Bayern hat den talentierten australischen Spieler Nestory Irankunda verpflichtet.
Bayern München zeigt Interesse daran, Nestory Irankunda zu verpflichten. Nestory Irankunda stammt aus Australien und spielt für Adelaide United. Bayerns Vorstand interessiert sich schon seit längerer Zeit für Irankunda, und er ist ein großartiger Spieler mit einer vielversprechenden Zukunft.
Die "Sport Bild" hat diese Woche berichtet, dass der FC Bayern München großes Interesse an Nestory Irankunda hat.
Nestory Irankunda spielt als Flügelstürmer, er ist 17 Jahre alt und das ist einer der Gründe, warum Bayern sehr an diesem Spieler interessiert ist. Er könnte der nächste "Alphonso Davies" sein. Wir kennen alle die Qualitäten, die Alphonso Davies hat. Dies wäre eine großartige Verpflichtung für Bayern, wenn man bedenkt, dass Nestory erst 17 Jahre alt ist und in der Zukunft noch viel beweisen kann. Er ist sehr schnell und hat großartige Fähigkeiten, er wäre perfekt für Bayern.
Dies wäre nicht der einzige australische Spieler in der Bundesliga. Einer der Spieler, an den ich mich erinnere, der in der Bundesliga gespielt hat, ist Mathew Leckie, ein großartiger Spieler, der derzeit 32 Jahre alt ist. Vor 6 Jahren spielte er für Hertha BSC und erzielte einige gute Tore. Der australische Fußball hat großartige Talente und hoffentlich wird Nestory Irankunda sehr gut zu Bayern passen. Ich erinnere mich noch daran, wie Mathew Leckie bei seinem Debüt für Hertha BSC zwei Tore erzielt hat, was großartig war. Wir hoffen, dass Nestory bald dasselbe für Bayern tun wird.
Comments
Post a Comment